Front Office Manager (m/w/d)
Ihr Profil:
- Führungserfahrung am Empfang eines Hotels,
- Herzlicher Gastgeber und versierter Dienstleister, der sich mit Leib und Seele für das Wohl unserer Gäste einsetzt,
- Sichere Bewältigung aller anfallenden Aufgabenbereiche am Hotelempfang inkl. Reklamationshandling,
- Versierter Umgang mit Hotelsoftware (ideal Protel), Kassensystemen und gängigen MS Office Produkten,
- Gute Fremdsprachenkenntnisse,
- Sehr selbstständiges, absolut zuverlässiges und umsichtiges Agieren,
- Herzliche Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein, großer Flexibilität und Einsatzbereitschaft.
Ihre Aufgaben:
- Sie leiten das Empfangsteam und stellen eine herzliche Gästebetreuung sicher,
- Empfang und Betreuung unserer anspruchsvollen Gäste,
- Aktiver Verkauf von Dienstleistungen und Angeboten der gesamten Anlage (upselling, crosselling),
- Check-in und Check-out von Geschäfts- und Individualgästen,
- Erfassen und Buchen von Zusatzleistungen,
- Führen der Hotelkasse, Entgegennahme und Kontrolle von Tagesabrechnungen, Rechnungslegung für den Hotelempfang,
- Dienst- und Urlaubsplanung,
- Übernahme von Zusatzaufgaben.